Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Servus, Jungs! Wou han d'Moidla in Eurer Truppe? Was macht der alte Schwung, seid Ihr alle fit? Sommerpause, Parsberger Volksfest... Lasst mich wissen, was bei Euch demnächst abgeht. Will mich gern von Eurem jugendlichen Elan mitreißen lassen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Chuzpe bei Euren Nadelstichen gegen das eingerostete Parsberger Establishment. Euer "Altsozi" Gernot

von Gernot Michaelis am: 18.08.2008, 22:46 Uhr


Liebe Parsberger Sozis, Schön dass die JUSOS (der Marvin) nun die Homepage in die Hand genommen hat. Viel Glück bei der kommenden Wahl. Parsberg hat mehr Sozis verdient, denn es gibt viel zu tun! mit besten roten Grüßen, eure Carolin Kreisvorsitzende

von Carolin Braun am: 31.12.2007, 15:51 Uhr, Homepage: www.spd-dietfurt.de


Hallo Parsberger, erstmal herrscht große Freude, dass ich erster im Gästebuch bin. Zweitens: viele Grüße aus Berngau und drittens: schaut doch Mal bei uns Berngauer Sozis auf der HP vorbei Servus Christian

von Christian Riel am: 16.10.2006, 13:45 Uhr, Homepage: www.rotlicht-berngau.de


Liebe Freunde in Parsberg! Viele gute Wünsche gehen von Schnaittenbach nach Parsberg. Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach 2008 wieder mit mehr Stadträten im Parsberger Stadtrat vertreten sein würdet. Ich weiß, dass Ihr viel gute Ideen für Eure Stadt habt. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer politischen Arbeit. Bei der Premiere der Burgspiele bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Viele Grüße Euer Reinhold Strobl

von Reinhold Strobl, MdL am: 14.06.2006, 13:54 Uhr, Homepage: www.reinhold-strobl.de


Seiten: [1]